Mairegen bringt Segen

Gemäß dieser alten Bauernregel hat auch mir der Mai viel Segen und vor allem Neues gebracht!

 

Unsere Praxis erstrahlt nun nach der Schließung durch Corona wieder in voller Pracht!

Natürlich haben wir hierfür unsere Räumlichkeiten gemäß den Schutzmaßnahmen entsprechend adaptiert und eingerichtet. Vereinbare gleich einen Termin!

 

Außerdem habe ich meine Zeit unter anderem dafür genutzt meine Website (www.shamanic-soul-sound.atund die Homepage unserer Praxis (www.unserepraxis.at) mit einem ordentlichen Frühlingsputz wieder auf Vorderfrau :) zu bringen. Schaut rein!

 

Eines möchte ich noch ganz offiziell mit euch teilen:

Vor wenigen Monaten ist ein Herzensprojekt in das Leben meines Lebensgefährten Klaus und mir gekommen. Es handelt sich um ein gemeinschaftliches Wohnprojekt, das sich mit neuen Formen des Zusammenlebens beschäftigt und in Lasberg (Bezirk Freistadt/ÖO) errichtet wird. Wir sind noch immer überwältigt von dem Geschenk, das uns das Leben sozusagen direkt in unsere Praxis gebracht hat. Aber dazu in den nächsten Wochen mehr! Bleibt dran!

 

So fühl ich mich sehr gesegnet und ich wünsche euch allen immer wieder viele neue inspirierende Wege, die sich für euch und uns alle in diesen Tagen auftun!

 

Eure

Eva Maria Konrad