Räuchern/Space Clearing

Im Leben eines jeden Menschen gibt es Phasen, in denen man deutlich spürt, dass eine Veränderung innerlich und/oder äußerlich notwendig ist. Bemerkbar macht sich dies oft, in einem Gefühl des Stillstandes, der Unruhe oder der Unzufriedenheit. Eine Stagnation im eigenen Körper, in der Lebensenergie und auch in Projekte, die anstehen, ist die Folge. Vielleicht hat man bereits das Bedürfnis Ordnung im eigenen Leben zu schaffen und sich von Altlasten zu befreien. Doch alleine der Gedanke daran ist lähmend und man weiß nicht wo man anfangen soll.

 

In solchen Phasen tut es gut sich Hilfe von außen zu holen, um in erster Linie wieder klar denken zu können und der Überforderung Einhalt zu gebieten. Hier ist ein unbefangener Blick auf die Dinge sehr hilfreich. Immer wieder wurde ich von Freunden und Bekannten hinzugezogen, wenn absolut gar nichts mehr ging und keine Lösung in Sicht war. Meine Stärke liegt darin Probleme mit Struktur und Klarheit beizukommen und eine Alternative zur Prokrastination anzubieten.

 

Eine Möglichkeit ist das Räuchern. Einen Raum, Ort, Gegenstand oder einen Menschen mit Hilfe von Räucherwerk äußerlich zu reinigen, ist ein sehr hilfreiches Werkzeug, um festgesetzte Energien oder Behaftungen einzuladen sich in "Luft und Rauch" aufzulösen. Bei schwerwiegenderen Themen bietet sich ein Space Clearing im eigenen zu Hause an. Mit speziellen Methoden werden einzelne Räume oder der gesamte Wohnraum auf mehrere Etappen durchforstet, ausgemistet und somit von Ballast befreit. Damit kann sich dann auch der eigene Geist klären und wieder klar werden. Dieser Prozess wird von mir begleitet und wenn notwendig angeleitet. Voraussetzung hierfür ist die Bereitschaft zur Zusammenarbeit, denn wir können den Weg nur GEMEINSAM gehen.

 

Um die Ausgangssituation gut erfassen zu können, ist ein ausführliches Erstgespräch notwendig. Die weiteren Schritte und die ungefähre Dauer der Begleitung können dann besprochen und geplant werden. Bei Interesse, Fragen oder Unklarheiten bitte einfach Kontakt mit mir aufnehmen.

 

Ich freu mich auf eine gute und fruchtende Zusammenarbeit!