Erfahrungsberichte

"Durchs Reden kuman d'Leid zaum"

 

Hast du was zu sagen, dann sende mir dein Feedback an eva-maria-konrad@gmx.at und deine Stimme wird hier veröffentlicht.

 

Den Mutigen gehört die Welt!


Offenheit, Einfühlsamkeit, Verständnis und Ehrlichkeit sind in der Praxis von Eva, Klaus und Lukas eine Selbstverständlichkeit. Man fühlt sich sofort willkommen und angenommen in einer authentischen vertrauensvollen Atmosphäre. Mit viel Herzlichkeit und Zuversicht werden Probleme angegangen ohne zu bewerten. Ich fühle mich bei jeder Sitzung gesehen, begleitet und spüre jedesmal eine entspannte Leichtigkeit und tiefe Bewegung in meinen Themen.

Ich bin euch sehr dankbar euch in meinem Leben zu haben. Ihr seid eine wundervolle Bereicherung mit eurem Sein und ich kann jeden eine Shiatsu, Klangreise, Grinbergsitzung nur ans Herz legen.

 

Sat nam

Nicole Leitner


Liebe Eva Maria! Ich habe schon oft deine wunderbaren Klänge spüren dürfen und mich danach soooo wunderbar gefühlt!

Ich bin dir sehr dankbar für deine Arbeit!

Du machst alles so mit einer Hingabe!

Danke dafür! ❤️

 

Gyöngyike Raduly 


Eva muss man einfach kennenlernen :)

die Körperarbeit ist wie eine Reise. Jede Minute eine neue Erfahrung und Bereicherung.

Ich atme, denke nach, spüre und fühle - kann sein wie ich bin.

Danke für dein Lächeln, deine ehrlichen Worte und vor allem für deine Herzlichkeit. 

 

Kristina


Wunderbare empathische Begleitung.

 

Klaus Schmid